Der offizielle Song

Der offizielle Badenfahrt-Song „Versus“ der drei Badener Bands Al Pride, Pedestrians und Frank Powers, prodzuziert und aufgenommen in den HitMill-Studios vom Produzenten Roman Camenzind, feierte am 15. Juni 2017 seine Weltpremiere auf Radio Argovia.

Passend zum Motto der diesjährigen Badenfahrt heisst auch der Song: „Versus“. Mit elektronischen Beats, Reggae-Rhythmen und Soulstimmen macht der Ohrwurm richtig Lust auf Sommer - und natürlich auf die Badenfahrt!

Ende Juni hatten Badenerinnen und Badener die Gelegenheit, beim Badenfahrt-Fanbus vorbeizuschauen um den Song mitzusingen oder Grussbotschaften auszusenden. Die gesanglichen Beiträge wurden in den Song gemischt, sodass dieser richtig viel Baden in sich trägt und sich alle Hörerinnen und Hörer von der Vorfreude der Badener Bevölkerung auf die Badenfahrt anstecken lassen können.

Badenfahrt-Song in den Stores

Der offizielle Badenfahrt-Song "Versus" der drei Badener Bands Al Pride, Pedestrians und Frank Powers ist auf folgenden Plattformen zum Kauf erhältlich oder zum Stream verfügbar:

Das eigenommene Geld kommt den beteiligten Künstlern zugute.
Live wird der Song «Versus» das erste Mal erst an der Badenfahrt selber zu hören sein, und zwar am Samstag, 19. August, dem zweiten Badenfahrt-Tag.