Termine

9. Mai 2017 um 19.00 Uhr:
Infoveranstaltung für Vereine, Verkaufsstände und öffentliche Restaurants im Kurtheater Baden.

24. April 2017 um 15.00 Uhr:
Infoveranstaltung für die öffentlichen Restaurants im Casino

31. März 2017:
Anmeldeschluss für öffentliche Restaurants (Einreichung finale Dossiers)

31. Dezember 2016​:
Registrationsschluss für öffentliche Restaurants auf dem Teilnehmerportal

Anmeldeschluss für Verkaufsstände (Einreichung finale Dossiers)

21. November 2016 um 19 Uhr:
Informationsveranstaltung für Vereine, Verkaufsstände und öffentliche Restaurants im Kurtheater Baden.

An der zweiten Informationsveranstaltung erläutert das Badenfahrtkomitee den Teilnehmern die Rahmenbedingungen für den Bau und Betrieb einer Festwirtschaft oder eines Verkaufstandes und erklärt die Benutzung des Teilnehmerportals. Ein Hauptteil der Veranstaltung wird aber dazu dienen, Fragen zu beantworten.

September 2016:
Die definitive Parzellenzuteilung erfolgt

Ab Juni 2016:
Onlineanmeldung für Verkaufsstände und öffentliche Restaurants

26. November 2015 bis 31. Mai 2016:
Onlineanmeldung für Vereine

26. November 2015 um 19 Uhr:
Informationsveranstaltung für Vereine im Kurtheater Baden
An der ersten Informationsveranstaltung fällt der Startschuss zu den Vorbereitungsarbeiten aller Beteiligten. Das neue Komitee stellt sich vor und informiert über das genaue Festgelände, über Umzug oder Festspiel sowie über weitere Elemente. Als Höhepunkt werden das Motto sowie das Erscheinungsbild der Badenfahrt 2017 enthüllt.