400’000 Franken zurück an die Festwirtschaften


400’000 Franken zurück an die Festwirtschaften

Die Rechnung der Badenfahrt 2017 ist zwar noch nicht final abgeschlossen, aber positive Zwischenergebnisse sind dennoch herzlich willkommen.

«Zum jetzigen Zeitpunkt können wir sagen, dass die Rechnung sehr erfreulich abschliessen wird», sagt der OK-Präsident Adi Hirzel. Dies hat auch positive Auswirkungen für die vielen Festwirtschaften, ohne deren grossen Einsatz die Badenfahrt 2017 in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Die Hälfte der bezahlten Umsatzabgaben, also rund 400’000 Franken, werden den Festwirtschaften zurückerstattet. Die Vereine wurden diese Woche entsprechend informiert.

Für Fragen steht Ihnen gerne Adi Hirzel zur Verfügung.
Adi Hirzel
OK Präsident Badenfahrt 2017
079 430 90 29

Jetzt Artikel teilen:

Zurück