Erfolgreiche Taufe des offiziellen Badenfahrt-Busses


Bustaufe Badenfahrt 2017

Wir freuen uns: Ab Ende August wird der offizielle Bus im Design der Badenfahrt in der Region Baden unterwegs sein!

Im Beisein sämtlicher Sponsoren fand am 18. August 2016 auf dem Müllerbräu Areal in Baden eine feierliche «Bustaufe» statt. Die Anwesenden waren die Ersten, die den komplett im TIKA-Stil der Künstlerin Maja Hürst eingekleideten Bus in Augenschein nehmen durften.

Ab Ende August ist der Bus auch für die breite Öffentlichkeit zu sehen. Er wird als Botschafter der Badenfahrt auf verschiedenen Buslinien unterwegs sein und für grosse Vorfreude sorgen. 
 

Erfolgreiche Taufe des offiziellen Badenfahrt-Busses
Erfolgreiche Taufe des offiziellen Badenfahrt-Busses
Erfolgreiche Taufe des offiziellen Badenfahrt-Busses

Jetzt Artikel teilen:

Zurück