Heute in zwei Jahren fährt Baden ab


Heute in zwei Jahren fährt Baden ab

Badenfahrt-Komitee 2017 lüftet erst wenige Geheimnisse: Der Limmatraum wird zum Festgebietsperimeter

Von der Aue bis zum Casino soll sich vom 18. bis 27. August 2017 ein riesiges buntes Festgebiet mit gegen 100 Festbeizen erstrecken. Zwei Jahre vor dem offiziellen Startschuss, exakt gesagt einen Tag zuvor, hat das Badenfahrtkomitee zu seiner ersten Medienkonferenz geladen. Allzu viel wollte oder konnte das Komitee zwar noch nicht verraten. So sei es noch zu früh, Genaueres über das Motto oder das visuelle Erscheinungsbild der Badenfahrt 2017 zu sagen, erklärte Andi Schaerer, Chef Kommunikation und Marketing. Regionale Künstler hätten Vorschläge ausgearbeitet und man befände sich mitten im Prozess der visuellen Umsetzung, so Schaerer. «Wir werden die Katze dann bei der grossen Orientierung der Vereine am 26. November im Kurtheater aus dem Sack lassen», versprach der Kommunikationschef. Und Anfang November plant das Komitee zudem einen exklusiven Anlass für alle potenziellen Sponsoren.

Jetzt Artikel teilen:

Zurück