Schön bist du da! – Infostand Badenfahrt


Schön bist du da! – Infostand Badenfahrt

Während der Badenfahrt steht die Stadt Kopf. Über eine Million Besucher werden erwartet – und auf jeden Einzelnen freuen wir uns!

Mit dem offiziellen Infostand der Badenfahrt sind die Mitarbeitenden der Stadt Baden die Anlaufstelle für alle kleinen und grossen Fragen rund um unser Lieblingsfest. Während den ganzen zehn Tagen stehen sie auf dem Unteren Bahnhofplatz für dich bereit.

Auf dem Dachboden des Stadthauses türmen sich bereits die Kisten. Alle sind bis zum Rand gefüllt mit farbigen Blumen. Mit den über 6'000 Stoff-Blumen in den sechs Versus-Farben werden die Gäste ganz getreu dem Motto "Schön bist du da" am Fest begrüsst. "Wir haben uns für Blumen entschieden, da sie die Badener Gastfreundschaft wunderbar repräsentieren. Damit wollen wir alle Besucher der Badenfahrt herzlich willkommen heissen und ihnen ein kleines Dankeschön überreichen", sagt Jonas Rumpf, einer der beiden Projektleiter des Infostands. Hergestellt wurden die Blumen von den Mitarbeitenden der arwo Wettingen – so können die Blumen gleich doppelt Gutes bewirken.

Die Verteilaktion soll die Besuchenden der Badenfahrt jedoch nicht nur mit den Blumen beschenken, sondern auch auf den tollen Wettbewerb aufmerksam machen: Wer mit einer "Schön bist du da"-Blume zum Infostand kommt, gewinnt mit etwas Glück einen der zehn tollen Tagespreise. Auf den grössten Glückspilz wartet als Hauptpreis eine echte Badenfahrt… Die Gewinnerin oder der Gewinner wird mit drei Freunden auf dem Boot nach Baden chauffiert. Dort wartet ein exklusives Wellness-Erlebnis im Limmathof Private Spa und zur Krönung ein Abendessen im stilvollen Atrium-Hotel-Blume.

Der als bunte Blumenwiese gestaltete Infostand wird auch inmitten der stimmungsgeladenen Menge garantiert jedem auffallen. Mit Insidertipps direkt vom Badenfahrt-OK sind sie bestens gerüstet, um allen zu helfen, die vor lauter berauschenden Konzerten und ausgefallenen Festbeizen nicht mehr wissen, wo ihr nächstes Ziel sein soll. Hast du etwas Wichtiges auf dem Festgelände verloren oder einen wertvollen Gegenstand gefunden? Als offizielles Fundbüro sind sie auch dafür die richtige Adresse.

Doch auch für die grössten Badenfahrt-Fans und – Kenner lohnt sich ein Abstecher zum Infostand: Nur hier gibt es die einzigartigen Badenfahrt Erinnerungsstücke der Künstlerin Maja Hürst. Hol dir ein Stück des TIKA-Universums und der Badenfahrt 2017 für immer nach Hause!

Name: Offizieller Infostand & Fundbüro der Badenfahrt
Besonderheit: Exklusive Badenfahrt-Artikel von Maja Hürst, Insidertipps
Fläche: 16m2
Lage: Unterer Bahnhofplatz
Programm: Geöffnet Mo-Mi 18-22h / Do+Fr 18-23h / Sa 11-23h / So 11-22h
Link: www.baden.ch/badenfahrt

 

 

Jetzt Artikel teilen:

Zurück